Tharpa Publications & Shop

Buddhistischer Shop

The shop at KMC Berlin is a great source for books on Buddhism, Ritual objects and accessories. Of the Tharpa Publications, a nonprofit association, produced and published here Books on Buddhism and meditation of the Ven. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. The books are in German, English and also available in many other languages.

Free eBook – Modern Buddhism

Das eBook Modern Buddhism - The Path of Compassion and Wisdom is at the request of the author, Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche, distributed in three volumes for free. The author says: "By reading and following the instructions, which are given in this book, can people solve their everyday problems and always maintain a happy mind. " To achieve these benefits the whole world, would like to ask each and every free of charge Geshe Kelsang this eBook.

We would like to ask you, a look at this precious Dharma book, which serves, permanently to free sentient beings from suffering, throw. If we take the advice, which are given in this book, read continuously and implement, eventually all our problems, by anger, Attachment and ignorance arise, stop.
In the preface the author prays, that "Each, of this book reads, experienced deep inner peace and realize the true meaning of human life " sallallaahu.

gift shop

We offer audio CDs, Buddhist art and prayer books for meditation. The KMC Berlin shop also carries a small selection of Buddha statues, Altar objects (as Darbringungsschalen) and ritual objects (as Malas, Vajras and bells). Meditation cushions are also available for purchase. Accessories, of an original jewelery and handmade book covers to incense for Buddhist practice, are a great gift idea.

Opening times

Monday through Friday from 13 to 18 Pm and before and after the events
Weekend: Shop is open before and after the events. (Learn to our calendar.)

Tharpa Verlag & Shop

Buddhistischer Shop

Der Shop im Kadampa Meditationszentrum Berlin ist eine tolle Bezugsquelle für Bücher über Buddhismus, Ritualgegenstände und Accessoires. Der Tharpa Verlag, ein gemeinnütziger Verein, produziert und veröffentlicht hier Bücher über Buddhismus und Meditation des Ehrw. Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche. Die Bücher sind auf Deutsch, Englisch und auch in vielen anderen Sprachen erhältlich.

Kostenloses eBook – Moderner Buddhismus

Das eBook Moderner Buddhismus – Der Weg des Mitgefühls und der Weisheit wird auf Bitte des Autors, Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche, kostenlos in drei Bänden vertrieben. Der Autor sagt: „Durch Lesen und Umsetzen der Anleitungen, die in diesem Buch gegeben werden, können Menschen ihre alltäglichen Probleme lösen und jederzeit einen glücklichen Geist bewahren.“ Damit diese Vorteile die ganze Welt erreichen, möchte Geshe Kelsang dieses eBook jeder und jedem kostenlos zur Verfügung stellen.

Wir möchten dich bitten, einen Blick in dieses kostbare Dharma-Buch, das dazu dient, Lebewesen dauerhaft von Leiden zu befreien, zu werfen. Wenn wir die Ratschläge, die in diesem Buch gegeben werden, kontinuierlich lesen und umsetzen, werden schließlich alle unsere Probleme, die durch Wut, Anhaftung und Unwissenheit entstehen, aufhören.
Im Vorwort betet der Autor dafür, dass „jeder, der dieses Buch liest, tiefen inneren Frieden erfahren und den echten Sinn menschlichen Lebens verwirklichen“ möge.

Geschenkeshop

Wir bieten Audio-CDs, buddhistische Kunst und Gebetshefte für die Meditation an. Der KMC Berlin-Shop führt auch eine kleine Auswahl an Buddha-Statuen, Altargegenständen (wie Darbringungsschalen) und rituellen Gegenständen (wie Malas, Vajras und Glocken). Meditationskissen sind ebenfalls käuflich zu erwerben. Accessoires, von originellem Schmuck und handgefertigten Buchhüllen bis hin zu Räucherstäbchen für die buddhistische Praxis, sind eine tolle Geschenkidee.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag von 13 bis 18 Uhr und vor und nach den Veranstaltungen
Wochenende: Shop ist vor und nach den Veranstaltungen geöffnet. (Infos dazu in unseren Kalender.)