Info on Online Broadcasting

Dear friend, Dear friend,

due to the Covid-19 situation, we close until further our center premises in Berlin-Mitte and our branches. Alternatively, we offer you Livestreams our main programs during the week and on Sundays!

To replace the meditations in the Berlin branch is a joint online broadcast ever Friday 19.30 giving pm.

How you can participate? Online-Transfers can our website or in the KMC Berlin App get booked (deadline 1h prior to the event). The online broadcast is for people from the area, also Berlin, Brandenburg and Mecklenburg-Vorpommern, thought. This requires, you you – if not already done – a posting profile mess, so that we can send you the respective transmission link. Be for the connection of at least 15 Minutes before the start of the online broadcast to your computer or. Handy.

tip: Regularly visit our Facebook site or website for all the latest info. like to wear you too here our newsletter. We wish you all the best and good health and look forward to, again soon to open our doors to the public. Events with GoToWebinar transfer; The app is available free of charge Google Play Store or Appstore.

Here are the instructions for starting the online broadcast.

Please take good care of yourself, you'll take care of others and pray for the health and welfare of others. We're glad, to welcoming you soon at one of our online events, and hopefully in the future again at our center!

best regards

KMC Berlin Team

Info zu Online-Übertragung

Liebe Freundin, lieber Freund,

aufgrund der Covid-19 Situation schließen wir bis auf Weiteres unsere Zentrumsräume in Berlin-Mitte sowie unsere Zweigstellen. Ersatzweise bieten wir dir Livestreams unserer Hauptprogramme unter der Woche sowie sonntags an!

Als Ersatz für die Meditationen in den Berliner Zweigstellen wird es eine gemeinsame Online-Übertragung immer Freitag 19.30 Uhr geben.

Wie kannst du teilnehmen? Online-Übertragungen können über unserer Website oder in der KMC Berlin App gebucht werden (Anmeldeschluss 1h vor Veranstaltungsbeginn). Die Online-Übertragung ist für Menschen aus der Umgebung, also Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern, gedacht. Dies erfordert, dass du dir – falls noch nicht geschehen – ein Buchungsprofil anlegst, damit wir dir den jeweiligen Übertragungslink schicken können. Sei für die Zuschaltung mindestens 15 Minuten vor Beginn der Online-Übertragung an deinem Rechner bzw. Handy.

Tipp: Besuche regelmäßig unsere Facebook-Seite oder Website für alle aktuellen Infos. Trage dich gern auch hier in unseren Newsletter ein. Wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit und freuen uns darauf, bald wieder unsere Türen für die Öffentlichkeit zu öffnen. Veranstaltungen werden mit GoToWebinar übertragen; die App gibt es kostenlos im Google Play Store oder im Appstore.

Hier findest du die Anleitung zum Starten der Online-Übertragung.

Bitte pass gut auf dich auf, kümmer dich um andere und bete für die Gesundheit und das Wohlergehen anderer. Wir freuen uns, dich bald bei einer unserer Online-Veranstaltungen begrüßen zu dürfen und hoffentlich in Zukunft auch wieder in unserem Zentrum!

Liebe Grüße

KMC Berlin Team