Online: How to start your spiritual life

  • So 31 Jan 2021 Course in German
  • 14:00 - 18:00 o'clock
  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • whole course: 25€ | 4-he map: 25€ | 10-he map: 55€ | included in the Zentrumskarte contain the KMC Berlin and study program card plus the Tharpaland KMC
  • Kelsang Jampa

The best intentions can to, if they are not continuously encourages and nourishes. In this course, you'll be in the practice of so-called. five forces introduced — a traditional explanation, how to start a spiritual life and especially over the longer term, maintains … because real change takes time. Do not miss!

No experience is necessary. The course is for each or. any suitable. Everybody welcome!

Kelsang Jampa has been 1998 Disciple of honor. GKGR and since 2001 buddhist monk. He has been participating in the teacher training program of the New Kadampa Tradition for many years and is assistant teacher at Tharpaland KMC and KMC Berlin. He is valued for his calm demeanor and good heart.

 

 

Session times:

  1. Session: 14.00 – 15.00 o'clock
  2. Session: 15.30 – 16.30 o'clock
  3. Session: 17.00 – 18.00 o'clock

Current information on dealing with the Covid-19 pandemic
Our lecture will take place until further notice- and meditation program only take place online. As soon as we offer our program again on site, we will inform you here on the website in good time, via the newsletter and our app. You can participate in online broadcasts as usual via the calendar or book the app. stay healthy!

  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • Chausseestr. 108, 10115 -Berlin Mitte
  • Location: U6 Naturkundemuseum / S1, S2, S25 Nordbahnhof / Tram M5, M8, M1, 12 / Bus 247 – Chauseestr. 108, 10115 Berlin

  • Other events at this place
Lade Karte ...

Online: Wie du dein spirituelles Leben beginnst

  • So 31 Jan 2021 Kurs in deutscher Sprache
  • 14:00 - 18:00 Uhr
  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • Gesamter Kurs: 25€ | 4-er Karte: 25€ | 10-er Karte: 55€ | in der Zentrumskarte des KMC Berlin und Studienprogrammkarte Plus des Tharpaland KMC enthalten
  • Kelsang Jampa

Die besten Vorsätze lassen nach, wenn man sie nicht kontinuierlich fördert und nährt. In diesem Kurs wirst du in die Praxis der sog. fünf Kräfte eingeführt — eine traditionelle Erklärung, wie man ein spirituelles Leben beginnt und vor allem über längere Sicht aufrecht erhält … denn echte Veränderung braucht Zeit. Nicht verpassen!

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs ist für jede bzw. jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen!

Kelsang Jampa ist seit 1998 Schüler des Ehr. GKGR und seit 2001 buddhistischer Mönch. Er nimmt seit vielen Jahren am Lehrerausbildungsprogramm des Neuen Kadampa Tradition teil und ist assistierender Lehrer am Tharpaland KMC und KMC Berlin. Er wird für sein ruhiges Wesen und gutes Herz geschätzt.

 

 

Sitzungszeiten:

  1. Sitzung: 14.00 – 15.00 Uhr
  2. Sitzung: 15.30 – 16.30 Uhr
  3. Sitzung: 17.00 – 18.00 Uhr

Aktuelle Informationen zum Umgang mit der Covid-19 Pandemie
Bis auf Weiteres findet unser Vortrags- und Meditationsprogramm nur noch online statt. Sobald wir unser Programm wieder vor Ort anbieten, informieren wir dich rechtzeitig hier auf der Website, über den Newsletter und unsere App. Teilnahme an Online-Übertragungen kannst du wie gehabt über den Kalender oder die App buchen. Bleib gesund!

  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • Chausseestr. 108, 10115 -Berlin-Mitte
  • Ort: U6 Naturkundemuseum / S1, S2, S25 Nordbahnhof / Tram M5, M8, M1, 12 / Bus 247 – Chauseestr. 108, 10115 Berlin

  • Weitere Veranstaltungen an diesem Ort
Lade Karte ...