Online: As internal change folds

  • So 03 Jan 2021 | Course in German
  • 14:00 - 18:00 o'clock
  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • whole course: 25€ | 4-he map: 25€ | 10-he map: 55€ | included in the Zentrumskarte contain the KMC Berlin and study program card plus the Tharpaland KMC
  • Miri Renner

Everyone wants positive change in life, but at the same time keep us anxieties and fears change countries decisions back. When we learn, relying on real wisdom, then it gives us the confidence and courage, really change us. This course introduces you to the so-called explanations for. Weisheitspfad, as taught in the Buddhist tradition.

No experience is necessary. The course is for each or. any suitable. Everybody welcome!

Miri Renner is the center teacher at the Kadampa Meditation Center Hamburg. As a long-time practitioner, she first learned the Dharma in England and then studied at the Kadampa Meditation Center in New York City, where she also taught the basic program. Miri presents the Buddhist teachings in a very practical and accessible way.

 

Session times:

  1. Session: 14.00 – 15.00 o'clock
  2. Session: 15.30 – 16.30 o'clock
  3. Session: 17.00 – 18.00 o'clock

 

Current information on dealing with the Covid-19 pandemic
Our lecture will take place until further notice- and meditation program only take place online. As soon as we offer our program again on site, we will inform you here on the website in good time, via the newsletter and our app. You can participate in online broadcasts as usual via the calendar or book the app. stay healthy!

 

  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • Chausseestr. 108, 10115 -Berlin Mitte
  • Location: U6 Naturkundemuseum / S1, S2, S25 Nordbahnhof / Tram M5, M8, M1, 12 / Bus 247 – Chauseestr. 108, 10115 Berlin

  • Other events at this place
Loading Map....

Online & vor Ort: Wie innere Veränderung klappt

  • So 03 Jan 2021 | Kurs in deutscher Sprache
  • 14:00 - 18:00 Uhr
  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • Gesamter Kurs: 25€ | 4-er Karte: 25€ | 10-er Karte: 55€ | in der Zentrumskarte des KMC Berlin und Studienprogrammkarte Plus des Tharpaland KMC enthalten
  • Miri Renner

Jeder wünscht sich positive Veränderung im Leben, doch gleichzeitig halten uns Ängste und Befürchtungen vor veränderndern Entscheidungen zurück. Wenn wir lernen, uns auf echte Weisheit zu verlassen, dann gibt uns das die Zuversicht und den Mut, uns wirklich zu verändern. Dieser Kurs führt dich ein in die Erklärungen zum sog. Weisheitspfad, wie er in der buddhistischen Überlieferung gelehrt wird.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Kurs ist für jede bzw. jeden geeignet. Jeder ist herzlich willkommen!

Miri Renner ist die Zentrumslehrerin des Kadampa Meditationszentrum Hamburg. Als langjährige Praktizierende lernte sie den Dharma zunächst in England kennen und studierte dann am Kadampa Meditationszentrum New York City, wo sie auch das Grundlagenprogramm unterrichtete. Miri präsentiert die buddhistische Lehre auf sehr praktische und zugängliche Weise.

 

Meditation & Vortrag vor Ort und als Online-Übertragung
Melde dich über den Jetzt anmelden Button oder den Kalender an und wähle “vor Ort” oder “online” aus. Rechtzeitige Anmeldung ist wegen begrenzter Sitzplätze erforderlich oder um den Livestream-Link zu erhalten. Mache dich bei Vor-Ort-Teilnahme mit unseren Corona-Maßnahmen vertraut. Teilnahme per Online-Übertragung nur für Menschen aus Berlin oder den angrenzenden Bundesländern einschließlich Mecklenburg-Vorpommern; hier findest du Anleitungen zur Teilnahme.

 

  • Kadampa Meditationszentrum Berlin
  • Chausseestr. 108, 10115 -Berlin-Mitte
  • Ort: U6 Naturkundemuseum / S1, S2, S25 Nordbahnhof / Tram M5, M8, M1, 12 / Bus 247 – Chauseestr. 108, 10115 Berlin

  • Weitere Veranstaltungen an diesem Ort
Lade Karte ...