Online: Meditation für innere Ruhe

  • Dienstag & Donnerstag | Kurs in deutscher Sprache
  • 17:30 - 18:00 Uhr
  • Online-Übertragung
  • 5 €; in der Zentrumskarte enthalten
  • Kelsang Gyudzhin

Meditation via Online-Übertragung
Bitte melde dich über den Jetzt anmelden Button oben oder über unseren Kalender rechtzeitig an. Diese Anmeldung ist erforderlich, sodass wir dir einen Link zur Online-Übertragung zusenden können. Die Online-Übertragung ist für Menschen aus der Umgebung, also Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Brandenburg, gedacht. Hier findest du die Anleitungen zur Teilnahme an deiner Online Übertragung.

Mit diesen Meditaionen finden wir innere Ruhe. Wenn die berechtigten Sorgen und Ängste unserer Zeit uns zu stark aufwühlen und uns vom Wesentlichen ablenken, dann können wir den neuen Herausforderungen nicht konstruktiv begegnen. Mit Meditation können wir lernen unsere Gedanken zu beobachten, sie zu beruhigen und neu auszurichten. Dadurch erkennen wir Lösungsansätze und gewinnen Zuversicht.

Offen für jeden, es werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt, setzt aber eine Online-Buchung voraus. Jeder ist herzlich willkommen an der Online-Übertragung teilzunehmen!

Kelsang Gyudzhin ist ein deutscher buddhistischer Mönch und studiert und praktiziert seit fast zwanzig Jahren Buddhas Lehre innerhalb der Kadampa Tradition. Er nimmt am Lehrerausbildungsprogramm des KMC Berlin teil. Gyudzhin wird allseits für sein gutes Herz und sein ruhiges Wesen geschätzt.

 

 

 

Karte nicht verfügbar