NKT – IKBU Internationales Herbstfestival 2018

  • Fr 05 Okt 2018 - Do 11 Okt 2018
  • Deuachen Kadampa Meditation Centre, Sintra, Portugal
  • Gen-la Khyenrab

Wie wir ein Leben in Glück und Weisheit leben

Buddha Amitayus Ermächtigung und Unterweisungen über Acht Schritte zum Glück – Neuausgabe
mit Gen-la Kelsang Khyenrab

Das internationale Herbstfestival 2018 wird im Kadampatempel für Weltfrieden in Sintra, Portugal, stattfinden. Der Tempel wurde vom Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso 2013 eröffnet und beheimatet das Deuachen Kadampa Meditationszentrum. Der Veranstaltungsort ist nur 30 min von Lissabon entfernt und somit leicht für die Festivalteilnehmer erreichbar.

Gen-la Kelsang Khyenrab ist der spirituelle Leiter der NKT-IKBU im Ruhestand und der nationale spirituelle Leiter (NSD) von Kanada. Er ist außerdem der Zentrumslehrer des KMC Kanada. Gen-la Khyenrab ist in der gesamten Kadampawelt als ein ernsthafter Praktizierender und kraftvoller Lehrer hoch verehrt.

 

 

Lade Karte ...