Internationales Sommerfestival der NKT-IKBU 2020

  • Fr 24 Jul 2020 - Sa 08 Aug 2020
  • Manjushri Kadampa Meditation Centre
  • Gen-la Dekyong , Gen-la Jampa

Die Freude eines Kadampa Lebens

Der buddhistische Weg der liebenden Güte

Woche 1 – Buddha Amitayus Ermächtigung und Unterweisungen über „Acht Schritte zum Glück“ mit  Gen-la Kelsang Dekyong

„Acht Schritte zum Glück – Neuausgabe“ des Ehrwürdigen Geshe Kelsang Gyatso Rinpoche ist ein immens inspirierendes und praktisches Buch. Es werden wesentliche Methoden aufgezeigt, um alle Schwierigkeiten des Lebens in wertvolle spirituelle Einsichten umzuwandeln und allumfassende Liebe und Mitgefühl zu entwickeln, die die Quelle wahren Glücks für uns selbst und für andere sind.

Die Unterweisungen von Gen-la werden uns helfen, uns die Bedeutung dieses wertvollen Buches zu Herzen zu nehmen und es in unserem Alltag anzuwenden. Gen-la Dekyong wird uns zeigen, wie wir die Bedeutung dieses wertvollen Buches für unseren Alltag verstehen und anwenden können. Diesen tiefgreifenden und praktischen Rat von einem so verwirklichten und erfahrenen Lehrer zu erhalten, ist eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ideal sowohl für erfahrene Praktizierende als auch für Buddhismus Neulinge.

Essentieller Rat vom Herzen

Woche 2 Ermächtigung von Buddha Grüne Tara und Unterweisungen über den Rat von Atishas Herzen mit Gen-la Kelsang Jampa

Rat von Atishas Herzen sind erhabene, von Herzen kommende Ratschläge, nach denen man leben kann. Sie sind immer modern, relevant und voller praktischer Anleitungen, die uns helfen, unseren Alltag in einen freudvollen Pfad zu tiefem inneren Frieden für einen selbst und zum Wohl anderer zu verwandeln. Es ist das Herzstück des Kadampa Buddhismus.

Unabhängig von deiner Erfahrung, wirst du den Kommentar von Gen-la Jampa zu diesem einzigartigen und kraftvollen Text sowohl aufschlussreich als auch inspirierend finden. Von Atisha als persönlichen Rat gedacht, werden diese kostbaren Worte dein Herz tief berühren und du wirst sie für immer schätzen.

Wenn du Fragen zur Buchung hast oder Hilfe benötigst, sprich uns gerne im Zentrum oder telefonisch an, oder schreibe uns eine Email. Wir helfen dir gerne!

Lade Karte ...