Internationales Frühlingsfestival der NKT-IKBU 2020

  • Fr 22 Mai 2020 - Mi 27 Mai 2020
  • Online-Übertragung
  • Gen-la Khyenrab

Willkommen zum Frühlingsfestival Online

Schließ dich Tausenden von Menschen in einer weltweiten Praxis des Mitgefühls an.

Unser Mitgefühl ist unser Buddha-Samen oder Buddha-Natur, unser Potenzial, ein Buddha zu werden. Durch Meditation können wir unser Mitgefühl ausweiten und vertiefen, bis es sich in den Geist des allumfassenden Mitgefühls verwandelt – den aufrichtigen Wunsch, alle Lebewesen für immer von Leiden zu befreien.

Besondere Umstände, besondere Gelegenheit

Aufgrund der Einschränkungen, die sich aus der Pandemie ergeben, findet das diesjährige Festival zum ersten Mal online statt.

Wie du sehen wirst, bietet dies eine besondere Gelegenheit, mehr Menschen zu erreichen und Menschen auf der ganzen Welt in einer speziellen Online-Zusammenkunft zusammenzubringen, bei der wir gemeinsam die besondere Praxis der Schulung in Mitgefühl zum Wohle unserer leidenden Welt ausführen können.

Wir freuen uns darauf, diese Erfahrung gemeinsam mit dir zu machen und einen kraftvollen und positiven Beitrag zum Wohle unserer Welt zu leisten.

Mit Gen-la Khyenrab
Gen-la Kelsang Khyenrab ist ein vormaliger spiritueller Leiter der NKT-IKBU, der nationale spirituelle Leiter von Kanada und Zentrumslehrer am KMC Canada. Er wird in der Kadampa-Welt als aufrichtiger Praktizierender und kraftvoller Lehrer zutiefst respektiert.

Jeder ist herzlich willkommen!

Wenn du Fragen zur Buchung hast oder Hilfe benötigst, sprich uns gerne im Zentrum oder telefonisch an, oder schreibe uns eine Email. Wir helfen dir gerne!

Im Festivalshop bekommst du alles, was du für dein Online Festival brauchst:

Karte nicht verfügbar